Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

wir hoffen, daß Sie sich in Ihrer Ferienwohnung wohlgefühlt und in Grömitz einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

 

Sonnige Grüße,

Mine Oehl

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • krishav (Donnerstag, 28. März 2024 05:50)

    https://doodleordie.com/profile/cairnmillar
    https://FreeWebAds.us/506/posts/3/27/1910321.html
    https://classifedz.com/en/master-mental-health-enroll-for-impactful-therapy/27321
    https://www.renderosity.com/users/id:1472589
    https://www.localstar.org/cairnmillar-institute
    https://thundersocialbookmarking.com/post/175338/Master-Human-Behavior:-Cairnmillar's-Clinical-Psych-Masters
    https://www.adlandpro.com/ad/42792115/Master-Human-Behavior-Clinical-Psych-Program__Other_405__around_hawthorn.aspx
    https://www.brusheezy.com/members/carinmillarinstitue833616
    https://www.cybo.com/AU-biz/the-cairnmillar-institute_4U
    https://www.reddit.com/user/tekkiwebsolutionsinc/comments/1bkql63/the_future_of_custom_crm_development_trends_to/
    https://sarbjitgrewal.medium.com/choosing-the-right-custom-crm-development-company-key-factors-to-conside-80fd887ffd68
    https://justpaste.it/66yop
    https://www.tumblr.com/software-development-services/745627015391084544/mastering-efficiency-our-expertise-in-crm
    https://ko-fi.com/post/The-Future-of-Custom-CRM-Development-Trends-to-Wa-S6S6W5YA8
    https://www.youthkiawaaz.com/2024/03/custom-crm-development-a-comprehensive-overview-for-small-businesses?success=1
    https://steemit.com/custom/@sarbjitgrewal/why-choose-our-crm-development-services-for-seamless
    https://prbookmarking.club/story/revitalize-your-sleep-cairnmillars-therapy-program
    https://www.abookmarking.com/story/revitalize-your-sleep-cairnmillar-s-therapy-program
    https://www.99bookmarking.com/story/revitalize-your-sleep-cairnmillar-s-therapy-program
    https://devpost.com/carinmillarinstitue
    https://socialbookmarktime.com/page/education/unlock-expertise-masters-in-clinical-psychology
    https://seomicrosites.com/page/education/unlock-expertise-masters-of-clinical-psychology
    https://bookmarkyourlink.com/page/education/master-the-art-of-clinical-psychology-advance-your-career
    https://freeclassipress.com/506/posts/3/27/1769275.html
    https://myfreelancerbook.com/page/education/master-mental-health-apply-for-clinical-psychology-program
    https://www.comadz.com/506/posts/3/27/2143313.html

  • Mr. Bean (Montag, 18. März 2024 11:28)

    https://web.trustexchange.com/company.php?q=www.cranglelawfirm.com
    https://www.bestfinancecare.com/smart-money-moves-budgeting-legal-expenses/
    https://moonsignals.com/CrangleLaw
    https://marketing.ning.com/members/CrangleLawFirm
    https://hallbook.com.br/pages/CrangleLawFirm/
    https://2awomansheart.org/CrangleLaw
    https://books.byui.edu/user/99985478
    https://los-cabildos.hellobox.co/6699321/crangle-law-firm
    https://techplanet.today/member/crangle-law-firm
    https://dojour.us/u/CrangleLawFirm

    https://paste.toolforge.org/view/942ccf53#L3
    https://ficwad.com/a/DaleStreimanLaw
    https://getwatchmaker.com/user/QmF6y9w8y
    https://dawlish.com/user/details/19749
    https://akwatik.com/DaleStreimanLawFirm
    https://demo.ultimatemember.com/user/dalestreimanlaw/
    https://yellowfever.co.nz/users/dalestreimanlaw/
    https://linklist.bio/dalestreimanlaw
    https://beforeitsnews.com/v3/contributor/bio/?uid=945031
    https://www.locdirectory.com/listing/dale-streiman-law/
    https://www.innoget.com/users/dale-streiman-law

    https://referrallist.com/profile/rutman-law/
    https://yellowfever.co.nz/users/rutmanlaw
    https://paste.toolforge.org/view/252fc432#L5
    https://network.musicdiffusion.com/RutmanLawFirm
    https://2awomansheart.org/RutmanLawFirm
    https://dawlish.com/user/details/19689
    https://www.youngwriterssociety.com/profile/RutmanLaw/about
    https://demo.ultimatemember.com/user/rutmanlaw/
    https://www.hospitalityjobs.com/company/191885/rutman-law/
    https://beforeitsnews.com/v3/contributor/bio/?uid=945050

  • Gabi Pietrusiak (Samstag, 10. Februar 2024 12:27)

    Liebe Familie Oehl!
    Das war jetzt unser dritter Urlaub in ihrer schönen, sehr sauberen Wohnung 89! Es war wieder einfach perfekt! Ihre Gastfreundschaft, die liebevollen Geschenken für alle, dem Obstteller, den Blumen, ihre schnelle Hilfe bei allen Dingen und der traumhafte Ausblick auf die Ostsee - es war wieder großartig! Vielen Dank für den entspannten Urlaub in ihrer Wohnung!
    Wir kommen wieder - und freuen uns schon jetzt auf den Urlaub im nächsten Jahr bei ihnen 🤩☀️!
    Herzlichst Egon und Gabi

  • Eric mit Familie (Montag, 08. Januar 2024 14:37)

    Gastfreundschaft, die nicht in Worte zu fassen ist.
    Selbt unsere Hunde wurden wie Familienmitglieder empfangen.
    Unglaublich schön, mit Liebe zum Detail.
    Ganz zu schweigen vom atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Wohnung ist hell und modern eingerichtet. Blitzeblank sauber.
    Wirklich wirklich einmalig!

  • Katrin (Sonntag, 24. Dezember 2023 12:15)

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Ich mache wirklich oft Urlaub mit meinen Hunden aber so nett u persönlich sind wir noch nie empfangen worden … angefangen bei einer tadellosen Kommunikation im Vorfeld bis zum persönlichen Empfsng…. Im Appartement dann die Überraschung: Hindebett u Hundenäpfe, Obstkorb, frische Blumen, Kaffee…. Süße Tüte für die Hunde u mich u eine blitzsaubere Wohnung in der man sich sofort wohlfühlt. Ganz toll 👍💐❣️

  • Bettina Schröder (Sonntag, 26. November 2023 12:45)

    Wir waren in der Whg 89 im Hanseat I. Wir wurden herzlich Empfangen von Fr Oehl. Eine liebevoll eingerichtete Whg mit vielen Extras ( Obstteller, frische Blumen, süsse Gastgeschenke, im Kühlschrank Getränke, Kaffeepads, was Süsses...) es war wirklich überwältigend. Auch an unseren Hund wurde gedacht. Von extra Decken bis zu Näpfen, ein schönes Hundesofa und ein süsser Anhänger mit Namen drauf fürs Halsband. Einfach toll. So etwas haben wir in all den Jahren noch nie erlebt. Es war unser 1. Urlaub bei Fam. Oehl, hoffentlich nicht der letzte. Wir kommen sehr gerne wieder. Die Küche auch perfekt ausgestattet. Filterkaffeemaschine, Senseo alles da. Nicht zu vergessen ein wunderbarer Ausblick auf die Ostsee.
    Liebe Grüsse von Thomas, Bettina und Lotti aus Ilsede

  • Sandra Friedl (Samstag, 21. Oktober 2023 21:02)

    Wir sind heute aus Grömitz zurück. Wir hatten die Wohnung 30 und haben sehr wohl gefühlt. Gut ausgestattet und gemütlich. Auch für den herzliche Empfang von Mine Oehl. Wir waren nicht das letzte Mal bei euch. Ganz lieben Gruss aus Ahlen Sandra und Thomas

  • Anett Liebig (Dienstag, 10. Oktober 2023 23:20)

    Wir waren vor kurzem in der Wohnung 30 in Grömitz.
    Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Wohnung war sehr sauber und gut ausgestattet. Es hat uns nichts gefehlt. Die Begrüßung durch Mine Oehl war sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    So muss Urlaub sein.

  • Monika mit Wicky (Samstag, 07. Oktober 2023 12:34)

    Liebe Frau Oehl, lieber Herr Oehl,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub mit so einem herzlichen Empfang in der Wohnung 89 im Hanseat I. Ich war das erste Mal in Grömitz, aber sicher nicht zum letzten Mal, und sehr gerne wäre ich dann wieder Gast bei Ihnen. Selbst einmal ungemütlicheres Wetter ist durch die tolle Aussicht auf die Ostsee mit ihren Wellen und den Fähren am Horizont eine wunderbare Urlaubserinnerung.
    Ganz herzlich Monika mit Wicky

  • Karin Richter (Dienstag, 26. September 2023 16:17)

    Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei euch in Grömitz. Eure Wohnung war einfach toll und dann noch der sensationelle Ausblick. Danke auch für den liebevollen Empfang.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder und ich werde euch auch überall weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus Leipzig von Naida und Karin

  • Elke und Norbert Demmig aus Baden Württemberg (Freitag, 15. September 2023 18:06)

    Vielen Dank, das wir in ihrer Wohnung Urlauben durften. Von Süssau aus konnten wir sehr schöne Ausflüge starten. Den Tag konnten wir mit einem Frühstück auf ihrem Balkon mit Meerblick beginnen.
    Liebe Grüße Elke+Norbert Demmig

  • Michele (Donnerstag, 07. September 2023 14:47)

    Liebe Familie Oehl,
    wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in Grömitz! Die Lage und Ausstattung der Wohnung lässt wirklich keine Wünsche offen! Der Blick auf die Ostsee ist ein Traum! Wir kommen gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Michele, Ellen und Lexi

  • Yvonne Springer (Samstag, 12. August 2023 16:12)

    Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang für mensch und Tier.
    Es war ein sehr schöner aufendhalt bei ihnen.
    Es hat wieklich an nichts gefehlt nur ein bissel mehr Sonne 🌞.......aber dafür könn sie ja nix.😊
    Uns jat es sehr gefallen......

    Liebe grüsse aus Berlin von Yvonne, fabian,sophie, lenaund unserem hund buddy

  • Maik Spielmann (Sonntag, 23. Juli 2023 09:29)

    Sonntag,23.7.2023
    Liebe Familie Oehl
    Wir haben eine wunderschöne Woche bei Ihnen verbringen dürfen,ein so herzlicher Empfang das man sich sofort wohl fühlte,wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    Ganz liebe Grüße Maik und Cindy

  • Bianca Meller (Mittwoch, 05. Juli 2023 18:47)

    Es war wieder ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.
    Die Lage der Wohnung könnte besser nicht sein. Sie ist sehr gut ausgestattet! Liebenswerte Vermieter. Wir kommen gern wieder.

  • Ute & Ditmar mit Mila (Dienstag, 27. Juni 2023 18:34)

    Wir waren nun schon das zweite Mal hier in dieser wunderschönen Unterkunft mit allerliebsten Vermietern. Auch nächstes und übernächstes usw Jahr möchten wir hier Urlaub machen.

  • Kersten Kroeger (Dienstag, 27. Juni 2023 12:12)

    Wir sind wieder im August bei der wundervollen Familie Oehl zu Gast. Zwei liebevolle Personen, die so gastfreundlich sind, dass der Urlaub, bei der Begrüßung schon erholsam ist. Super, bis zum Detail hin, eingerichtete Wohnung. Wo sich me sch und Hund sich wohlfühlen. Der Blick aufs Meer, die kurzen Wege hin zum Hundestrand, mit Strandkorb Vermietung, da fühlt sich sogar der Hund wohl 😀😀😀
    Mehr geht einfach nicht
    Ganz lieben Gruß Kerrin, Kersten und Lotta…
    Bis bald

  • Birgit Petrich (Mittwoch, 24. Mai 2023 18:26)

    Wir haben eine wundervolle Woche bei Ihnen verbringen dürfen
    Ein so herzlicher Empfang und so liebevoll vorbereitet mit allem was das Herz begehrt
    Die Wohnung und Sie liebe Familie Oehl sind unbeschreiblich toll
    Wir würden gerne wiederkommen und hoffen auf ein Wiedersehen

  • Jens Körner (Samstag, 08. April 2023 18:13)

    Liebe Familie Oehl,
    vielen lieben Dank, dass wir eine wirklich tolle Woche bei Ihnen in Grömitz verbringen durften.
    Der Empfang war sehr herzlich und man fühlt sich wirklich sehr wohl in der Ferienwohnung, die sehr liebevoll eingerichtet ist, wirklich toll!
    Und auch für die Aufmerksamkeiten für meine Tochter und meinem Hund möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal von Herzen bedanken, da merkt man dass es Ihnen wirklich wichtig ist dass sich alle bei Ihnen wohlfühlen!
    Mit herzlichen Grüßen und hoffentlich bis bald verbleiben
    Gesa, Jens und Paula 🐾

  • Michaela,Uwe und Coco (Montag, 03. April 2023 16:09)

    Liebe Mine,lieber Volker, Urlaub wie bei Freunden,diese Worte treffen wohl den Nagel auf den Kopf! Wir möchten uns ganz herzlich bedanken,daß wir 2 wunderschöne Wochen in eurer so geschmackvollen und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Ferienwohnung verbringen durften!Es fehlte einfach an Nichts! Besonders zu erwähnen ist eure Herzlichkeit und das ihr immer für eure Gäste da seid! Auch unbedingt zu erwähnen ist der tolle Ausblick von der Wohnung auf die Ostsee,der nach den Ausflügen am Tag zum Entspannen und relaxen bei einer guten Tasse Tee einlädt! Vielen lieben Dank für einen wunderschönen erholsamen Urlaub und das wir euch kennenlernen durften! Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Sarah Dupke (Montag, 13. März 2023 15:52)

    Wir waren im Dezember für eine Woche in der Wohnung in Grömitz .
    Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder , die Größe der Wohnung war perfekt für uns & mehr als top ausgestattet. Es hat uns wirklich an gar nichts gefehlt .
    Die Lage ist traumhaft , der Blick auf das Meer jeden Tag … unbeschreiblich .
    Und das Beste kommt zum Schluss :
    Die Vermieter !
    Wie wurde noch nie so herzlich empfangen irgendwo. Von dem ersten Kontakt an , bis nach dem Urlaub super Service , immer direkt Antwort bekommen .
    Unglaublich für uns war bei Ankunft , dass unsere Kinder sogar ein Geschenk bekommen haben, im Kühlschrank standen Getränke , Obst auf dem Tisch , sowie noch andere Kleinigkeiten , die wir in Ehren halten .
    Wir können von A-Z alles empfehlen und werden gern nochmal wieder kommen .

  • Simone Richter (Freitag, 24. Februar 2023 23:20)

    Hallo, Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und Eure Herzlichkeit, Unsere Amy und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt in Eurer schön eingerichteten Wohnung mit dem tollen Blick auf die See. Es hat alles gepasst. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Uwe, Simone und Amy natürlich

  • G.Pietrusiak (Dienstag, 07. Februar 2023 18:38)

    Liebe Familie Oehl,, wie im letzten Jahr, hatten wir auch dieses Jahr wieder eine entspannte Woche in Ihrer wunderschönen Wohnung! Der Empfang i war wieder sehr liebevoll! An jeden hatten Sie gedacht!
    Mit einer Tasse Kaffee in Ihrem neuen, sehr bequemen Sessel sitzen und auf die Ostsee schauen, ist einfach perfekt!
    Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihnen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen!
    Herzlichen Dank für diese schöne Zeit!
    Liebe Grüße Fam. Pietrusiak

  • Melanie Lehmann (Samstag, 05. November 2022 20:58)

    Wir (meine Tochter und ich) waren von Mittwoch bis Samstag in Grömitz. Was soll ich sagen: Für uns ist alles da gewesen, was man zum Erholen braucht. Der Blick aufs Meer, direkt vom
    Wohnzimmer aus ist einfach atemberaubend. Dazu eine Tasse Kaffee auf die Fensterbank gestellt und entspannt aufs Meer sehen. Wir konnten in dieser Zeit alles an Erholung mitnehmen was geht. Die Vermieter (Mine und Volker) stehen jederzeit für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Wer hier nicht bucht, hat echt was verpasst. Tausend Dank für diese tolle Zeit…Sara-Leni und Melanie

  • Lisa (Montag, 24. Oktober 2022 15:18)

    Die Wohnung in Grömitz lässt keine Wünsche offen. Top Lage, gute Ausstattung, Meerblick und Vermieter, die besser nicht sein könnten. Frau Oehl hat uns super herzlich empfangen, ein paar Getränke, einen Kuchen, frische Blumen und diverse Dinge für den Hund bereitgestellt, sodass wir sofort abschalten und entspannen konnten. Leider ging die Woche viel zu schnell um, wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt! ❤️

  • Arite (Sonntag, 23. Oktober 2022 22:10)

    Hallo ihr Lieben....wir haben super entspannte 7 Tage in Grömitz bei Mine und Volker in der sehr geschmackvollen auch liebevoll eingerichteten Ferienwohnung verbracht .....euer neuer Sessel ist richtig super, man kann aufs Meer schauen und träumen .Wir freuen uns schon wieder auf März .....

  • Hans-Detlef Stölken (Sonntag, 21. August 2022 11:37)

    Der Verein Tiere in Not e.V. Heiligenhafen-Fehmarn möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich für die großzügige Spende bedanken. Frau Oehl sagte uns, dass viele Gäste dazu beigetragen haben.
    Ihnen allen vielen Dank, denn durch solche Unterstützung ist es uns möglich, vielen Tieren helfen zu können.Wir können sie dadurch operieren, behandeln und natürlich kastrieren lassen und ihnen damit ein schönes Leben ermöglichen.
    Nochmal vielen DgnYfank auch im Namen der Tiere
    H.-D. Stölken von Tiere in Not

  • Melanie Lehmann (Sonntag, 21. August 2022 08:53)

    Wir (meine 15jährige Tochter, unser Hund Brownie) und ich haben im Juli 2022 zwei Wochen in Süssau verbracht. Wir reisen jedes Jahr mehrmals an die Ostsee und wurden noch nie so herzlich empfangen wie hier. Der Gast ist hier nicht nur König, sondern man kann sich direkt wie zu Hause fühlen. Das fing schon damit an, dass der Kühlschrank am Anreisetag mit allem nötigen gefüllt war und ein frisch gebackener Kuchen das Ganze abgerundet hat. Für alle Fragen und Bedürfnisse, die ein Urlaub so mit sich bringt, stehen die Vermieter jederzeit zur Verfügung. Das macht es um einiges leichter, gerade wenn man in Süssau nicht so Ortskundig ist🤭😂. Die Ferienwohnung liegt ca. 350 Meter zu Fuß vom absoluten Naturstrand entfernt. Vom Balkon aus gibt es einen gratis Meerblick, der zu einem langen verweilen einlädt. Die Wohnung selbst ist eine ein Zimmer Wohnung, die alles bietet, was man im Urlaub in der Wohnung braucht. Sie ist modern und liebevoll eingerichtet und man kann sich auch hier direkt wie zu Hause fühlen. Es ist alles da gewesen, was man im Urlaub braucht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns heute schon, auf unseren nächsten Besuch.
    Wir möchten Danke sagen, für diesen tollen Urlaub (Familie Lehmann aus Panketal)

  • Udo + Marina mit Lissi Lou (Sonntag, 14. August 2022 10:48)

    "Klein aber sehr Fein" :-D Tolle neu eingerichtete, Ferienwohnung in Süssau. Super Empfang mit Blumen, Obst, Gebäck für die Erwachsenen und Leckerlis+Decke für unseren Wautzi. Danke, Fam. Oehl. Balkonabende mit Meerblick und Schlafen auf einer Wolke. Ruhige lange Strandspaziergänge mit Hund. Waren im Juni da. Hat uns sehr gut gefallen, kommen wieder! Viele Grüße aus Hessen

  • Sandy (Sonntag, 31. Juli 2022 10:21)

    Eine schöne und gepflegte Wohnung mit unglaublich gastfreundlichen Gastgebern. Wir haben uns dort sehr willkommen und wohl gefühlt. Besonders mögen wir auch die Nähe zum Hundestrand und dann kommt noch der wunderschöne Meerblick obendrauf. Wenn die Wohnung bei unserem nächsten Grömitz-Besuch frei ist, kommen wir gern wieder! LG Sandy und Florian

  • Familie Reisky (Sonntag, 17. Juli 2022 14:50)

    Wir waren Im Juli 2022 für eine Woche zu Gast bei Familie Oehl und waren rundum zufrieden. Der herzliche Empfang mit den Gastgeschenken für uns, unserer Tochter und dem Hund, haben wir so noch nicht erlebt, hier noch mal unseren besten Dank, man hat sich direkt wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr sauber, ausreichend groß, mit viel Liebe eingerichtet und man hat alles was man für das tägliche Leben benötigt. Der Ausblick auf die Ostsee……“unbezahlbar“. Der saubere Hundestrand liegt optimal direkt gegenüber und ist schnell zu erreichen. Grömitz hat sehr viel zu bieten, besonders für Kinder und Hunde. In jedem Geschäft, Café oder Restaurant waren Hunde willkommen, so macht Urlaub auch mit Hund Spaß. Wir wissen jetzt schon, wenn Ostsee, dann Grömitz und sollte was frei sein, NATÜRLICH bei Familie Oehl.
    Vielen Dank für die großartige Zeit bei Ihnen.

  • Manuela Kühne (Montag, 11. Juli 2022 10:02)

    Liebe Familie Oehl vielen Dank für den schönem Urlaub in ihrer Wohnung ! Es war einfach super 👍 Wir kommen bestimmt wieder!! L.g. Manuela Kühne mit Mats !! 👍🌞⚓️🛳

  • Markus Mannberger (Sonntag, 26. Juni 2022 11:25)

    Ein toller Urlaub bei Freunden. Mit dem besonderen Blick. Dem Blick aufs Meer vom perfekt eingerichteten gemütlichen Appartement. Und dem Blick auf die Gäste - wo kann man unterstützen, wo können wir etwas helfen, empfehlen, besorgen? Hervorragende Gastgeber die beiden! Der Kuchen zur Begrüßung und die Leckereien im Kühlschrank. Danke!!!

    Wir haben uns wieder so wohl gefühlt und für 2022 und 2023 bereits gebucht.

  • Sylfia Bornemann (Freitag, 10. Juni 2022 18:26)

    Liebe Mine, lieber Volker, Ihr seid als Vermieter echt der Hammer. Die Wohnung in Grömitz ist richtig klasse. Sehr liebevoll eingerichtet. Mega Blick vom Sofa aus aufs Meer und den Hundestrand. Und wie ihr eure Gäste verwöhnt, mit kalten Getränken, Obst, Kühlschrank mit Leckereien ,für den ersten Hunger, gefüllt. Vielen Dank. Immer wieder gerne zu euch.

  • Iris Kress (Sonntag, 29. Mai 2022 14:40)

    Herzlichen Dank für die schöne Zeit in der tollen Wohnung. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns sofort wohl gefühlt. Das haben wir so noch nicht erlebt. Ein Strauss Blumen, eine Schale mit Obst, Getränke im Kühlschrank und sogar ein selbstgebackener Kuchen. Für unseren Hund ein Körbchen, eine Decke, Näpfe und natürlich Leckerlis. Es war einfach toll. Und dann noch der tolle Blick auf das Meer. Vielen Dank für die schöne Woche. Wir haben den nächsten Urlaub schon gebucht.
    Liebe Grüße Iris und Karl-Heinz

  • D und O (Samstag, 21. Mai 2022 17:31)

    Wir waren vor einigen Wochen bei Familie Öhl.
    Der Gast ist hier König. Das müssen wir einfach so sagen. Sowas haben wir ja noch nie erlebt.
    Überwältigend was den Gast hier erwartet.
    Dann der Blick aufs Meer.
    Schöner kann ein Urlaub nicht sein.
    Hier ist alles perfekt.
    Vielen vielen Dank für alles.

  • Astrid und Sebastian Braak (Montag, 18. April 2022 20:16)

    Liebe Familie Oehl,
    wieder einmal hatten wir einen traumhaften Urlaub in Grömitz und wissen heute schon: wir kommen wieder nach Grömitz aber nur in Ihre Wohnung!!!
    Es ist einfach traumhaft…
    Sie sind so tolle und umgängliche Vermieter, unkompliziert und super sympathisch! Mehr Urlaub geht nicht!! DANKE für die wunderschönen Zeit! 😘

  • Martina Buhl (Samstag, 09. April 2022 01:27)

    Eine superschöne, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, wo es an nichts fehlt ❤️ herzliche, liebevolle Vermieter die uns mit kleinen Überraschungen den Start in den Urlaub vwrschönt haben. Wir kommen gerne wieder ❤️

  • Gabriele Ulrich (Montag, 04. April 2022 12:14)

    Liebe Mine, lieber Volker, 2 wunderbare Wochen haben wir in Grömitz in eurer tollen Fewo verbracht. Selten sind wir so herzlich und nett empfangen worden. Schon vor der Anreise war der Kontakt sehr nett. Wir wurden sehr lieb empfangen, es gab viele Aufmerksamkeiten für uns und unseren Hund Max, sowas kannten wir bisher nur wenn wir in Italien waren. Es war als wenn man Freunde besucht, dabei war es unser erster Urlaub in dieser tollen Wohnung, aber nicht unser letzter. Es hat einfach alles gepasst, die Wohnung, die Ausstattung, der tolle Blick, das Wetter und natürlich eure Gastlichkeit. Danke für alles, bis nächstes Jahr. Liebe Grüße Walter, Gabi und 🐕 Max aus Berlin

  • Ute Flohr (Freitag, 25. März 2022 18:07)

    Wir waren letzte Woche in Grömitz bei der lieben Frau Oehl . Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute in der schönen, gemütlichen Wohnung super wohl gefühlt. Alleine der Blick aufs Meer ist wunderschön, egal bei welchem Wetter. Frau Oehl hat uns sehr liebevoll empfangen und uns auch während des Urlaubs einige Tipps gegeben. Auch netten kleinen Aufmerksamkeiten für uns und unsere Hündin Mila waren der Hammer, noch nirgends sind wir so begrüßt worden wie hier. Wir werden mit 100 prozentiger Sicherheit wiederkommen. Danke für die schöne Woche

  • Petra Lonn (Mittwoch, 09. März 2022 18:41)

    Ganz herzlichen Dank für 2 wunderschöne, sonnige Wochen in Ihrem Appartement mit dem grandiosen Blick auf die Ostsee. Und nicht zu vergessen, der sehr nette Empfang und die vielen lieben Kleinigkeiten, ganz herzlichen Dank, liebe Frau Oehl.
    Ein Ort zum Wohlfühlen🌞👍😘

  • Kahmann (Samstag, 26. Februar 2022 15:41)

    ♥️ Ganz liebe Bewertung, für die lieben Vermieter die mit Leidenschaft ❤️‍🔥 dabei sind, Ihre schöne und gemütliche 2 Z. Ferienwohnung zu vermieten ❣️ Wir waren nun das zweite mal hier und kommen 2023 dann auch wieder . Danke für alles von ganzem Herzen 💞 Familie Kahmann aus Berlin 🙌

  • Elias Heinemann (Montag, 07. Februar 2022 12:38)

    Wir waren erst mal sprachlos, verstehen jetzt warum viele garnicht mehr weg wollten.
    Der Urlaub fängt schon an sobald man in der Wohnung ist. Eine sehr positive Energie voller Wärme und Wohlsein.
    Vielen Dank für alles.
    Uns werden Sie auch nicht mehr los.

  • Gabriele Pietrusiak (Sonntag, 06. Februar 2022 12:48)

    Liebe Familie Oehl,
    leider ist unsere Urlaubswoche in Ihrer schönen Wohnung schon vorbei!
    Wir hatten uns auf unsere "Auszeit" schon sehr gefreut. Aber so einem Empfang wie in Ihrer Wohnung haben wir noch nie erlebt! Wir waren so begeistert! Nicht nur das die Wohnung sehr liebevoll eingerichtet war, auch an jeden von uns wurde gedacht! Unser Enkel bekam sogar eine eigene kleine Geschenktüte und unser Hund Loui auch! Ein selbst bemalter Stein von unserem Loui lag auf dem Tisch! Was für eine tolle Idee!
    Die Wohnung ist perfekt ausgestattet und die Aussicht auf die Ostsee großartig.
    Die Familie Oehl ist ein Gastgeber, wie wir es noch nie erlebt haben. Vielen Dank für alles!
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen in Grömitz!
    Liebe Grüße
    G. Pietrusiak

  • Mechthild Schröder (Freitag, 24. Dezember 2021 16:06)

    Ich durfte ein paar schöne Tage in dieser tollen Wohnung verbringen. Angefangen mit der sehr herrlichen und persönlichen Begrüßung, über tolle Gastgeschenke( danke nochmal für den Stein mit Socke's Konterfei-wirklich super getroffen 😍), für meinen Hund alles da( sogar ein Hundemäntelchen) ,die sehr saubere Wohnung....und natürlich ist der Meerblick nicht zu vergessen. Ich komme sehr gerne wieder.
    Liebe Grüße Mechthild Schröder

  • Sabine Nagel (Samstag, 11. Dezember 2021 21:07)

    Liebe Familie Oehl, es war ein wunderschöner Aufenthalt in ihrer Wohnung, wir waren sehr traurig als wir wieder nach Hause fahren mussten. Auf jeden Fall kommen wir nächstes Jahr wieder und freuen uns heute schon darauf. Die Wohnung und die Aussicht sind nicht zu toppen sowas von schön!!!Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang und den schönen Aufenthalt. Liebe Grüße Sabine Nagel und die Vierbeiner

  • Ursula mit Layla (Samstag, 11. Dezember 2021 16:45)

    Liebe Familie Oehl
    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.
    Layla und ich haben uns sehr sehr wohl gefühlt
    Bis bald
    Ursula

  • N. und H (Freitag, 10. Dezember 2021 15:41)

    Einfach nur 1a
    Schönste Ferienwohnung und beste Vermieter
    Der Meerblick ist traumhaft
    Danke !

  • Claudia Geissler (Freitag, 12. November 2021 12:11)

    Liebe Mine lieber Volker, leider geht eine wunderschöne Woche bei euch dem Ende zu..wir können uns nur von ganzem Herzen ❤für diese tolle Gastfreundschaft bei euch bedanken. Die Wohnung ist soooo schön und liebevoll eingerichtet. Die Sauberkeit nicht zu vergessen, das ist der Wahnsinn..Danke auch für die vielen Geschenke 🎁es war wie Geburtstag und Weihnachten zusammen..wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr bei euch zu sein.tausend Dank Stefan und Claudia

  • Marina O. (Sonntag, 31. Oktober 2021 08:51)

    Wir durften im Oktober eine Woche in der schönen Ferienwohnung von Familie Oehl verbringen. Noch nie wurden wir so herzlich begrüßt, wie von Frau Oehl. Selbstgebackener Kuchen im Kühlschrank, Obst auf dem Tisch und Begrüßungsgeschenke für mich und meine Tochter.
    Der Ausblick aus der Wohnung aufs Meer ist einfach traumhaft. Die Wohnung gepflegt und liebevoll eingerichtet. Wir kommen sicher wieder.

Druckversion | Sitemap
Mine Oehl, Grömitz, „....mehr Meerblick geht nicht“